Wettbewerb Leichtathletik

Am 20.06.22 fand unser Leichtathletik-Wettbewerb statt, für den die Kinder in den letzten Wochen fleißig trainiert hatten.
Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen startete der Tag mit einer gemeinsamen Aufwärmrunde auf dem Fußballfeld.

Danach gaben die Kinder beim Weitsprung, Sprint und Weitwurf ihr Bestes. Selbst ein kurzer Regenschauen konnte weder bei Kindern noch bei den helfenden Eltern oder Lehrkräften die Stimmung trüben.

Nach einer „Lob-Runde“ zum Abschluss gab es auf dem Pausenhof kurz vor Schulschluss noch Eis für alle Kinder, das der Förderverein spendiert hat.

Vielen herzlichen Dank an alle Eltern, die uns geholfen haben, dass dieser Tag so reibungslos und entspannt ablief!
Ein Dankeschön auch an den Förderverein, der mit der kalten Überraschung den Kindern eine große Freude gemacht hat (den Lehrkräften und dem Hausmeister übrigens auch 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.