Die Rückgabe der Bücherpakete für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der entgeltlichen sowie der unentgeltlichen Schulbuchausleihe der Grundschule Essingen erfolgt in diesem Jahr im Rathaus. Nur die Erziehungsberechtigten oder eine von diesen bevollmächtigten Personen müssen die Bücher an der Rückgabestelle im Rathaus in Offenbach abgeben. Bevollmächtigte Personen müssen dabei eine von den Eltern unterzeichnete formlose schriftliche Vollmacht vorlegen.
Die Kinder, die ausgeliehene Bücher nutzen, haben einen Rücknahmezettel erhalten, aus dem hervorgeht, welche Bücher zurückgegeben werden müssen und welche ggf. aus der Ausleihe genommen werden und damit in der Hand der Schülerin oder des Schülers bleiben dürfen.
Die Rückgabe der Bücher soll am Montag, 23. Juni 2025 von 09:00 bis 16:00 Uhr im Zimmer 023 erfolgen.
Bei Fragen rund um die Schulbuchausleihe steht Ihnen die zuständige Mitarbeiterin unter der Telefonnummer 06348 / 986-130 zur Verfügung.