Ausgabe der Schulbücher in den Sommerferien
Die Ausgabe der Bücherpakete für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der entgeltlichen sowie der unentgeltlichen Schulbuchausleihe der Grundschulen in der Verbandsgemeinde Offenbach an der Queich erfolgt in den Sommerferien.
Ausgegeben werden die Pakete an die Erziehungsberechtigten oder an von diesen bevollmächtigten Personen an der Ausgabestelle im Rathaus in Offenbach. Bevollmächtigte Personen müssen dabei eine von den Eltern unterzeichnete formlose schriftliche Vollmacht vorlegen.
Ziel soll es sein, dass die Eltern die Bücher unmittelbar selbst anschauen und etwaige Mängel überprüfen können.
Die Ausgabe der Bücher für das neue Schuljahr soll am Montag, 11. August2025 von 09:00 bis 16:00 Uhr im Zimmer 023 erfolgen.
Bei Fragen rund um die Schulbuchausleihe steht Ihnen die zuständige Mitarbeiterin unter der Telefonnummer 06348 / 986-130 zur Verfügung.
