Jahreshauptversammlung des FÖV

Einladung

zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Essingen am Donnerstag, den 23.09.2021, 20:15 Uhr , in der Grundschule in Essingen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit.
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Rechenschaftsbericht des Kassenwarts
  7. Anträge/Verschiedenes

Anträge von Mitgliedern, die bei der Mitgliederversammlung eingebracht werden sollen, können bis zum 20.09.2021 bei Nicole Bernhart (Hochstadter Straße 32) oder Linda Weickenmeier (Frankenweg 1) abgegeben werden.

Bei der Jahreshauptversammlung haben Sie die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand des Vereins zu informieren.

Wir hoffen, Sie alle zeigen Interesse an der Arbeit des Fördervereins und bestätigen dies durch zahlreichen Besuch der Generalversammlung. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlichst eingeladen!